Impressum
Menü

MANAGEMENT

4U CONSULT

ÜBER UNS

Die 4U-Consult GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches durch die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Heiko Schäfer und Martin Bernecker geführt wird.

Martin Bernecker

Dipl. Kaufmann, Jahrgang 1973
Verantwortlich für die vertriebliche Geschäftsführung und für den Bereich Personalmanagement. Arbeitete über 8 Jahre lang in vertrieblichen Managementpositionen bei SAP und Accenture. Er war dort verantwortlich für das Softwaregeschäft und die Beratungsdienstleistungen mit Neu- und Bestandskunden.

Zuvor
Offizier bei der Bundeswehr (Hauptmann & Batteriechef einer Artillerieeinheit).

Heiko Schäfer

Dipl. Volkswirt, Jahrgang 1968
Gründer der 4U-Consult GmbH & Co. KG im Jahr 2001 und seitdem Geschäftsführer. Er ist verantwortlich für das SAP-Beratungsgeschäft und die administrative Leitung der Firma. Er arbeitet seit Gründung bis heute in Kundenprojekten im SAP-Bereich.

Zuvor
SAP-Consultant als Mitarbeiter von verschiedenen Beratungsfirmen.